Mobbing Hilfe

Mobbing Hilfe

Als "Mobbing-Opfer" trägst Du ein grosses Potential in Dir, welches sich entfalten will.

Mobbing ist die Zusammenarbeit einer Gruppe von Arsch-Engeln, welche dem Betroffenen helfen wollen, in die eigene Kraft und in die Eigenverantwortung zu kommen

Nehmen wir oben genannten Blickwinkel auf die Vorkommnisse in einer Firma / Abteilung / Filiale ein, stellt sich natürlich die Frage, wer hilft wem und wer kann in welcher Weise profitieren, wenn die anstehenden Aufgaben gelöst werden. Mit meinen intuitiv agierenden Augen und meinem erfahrenen Blick helfe ich allen Betroffenen, die Chancen in der für einige unerträglichen Situation zu finden und die anstehenden Veränderungen herbeizuführen. In meiner Coaching - und Heilarbeit gibt es in diesem Zusammenhang keine Täter und folglich auch keine Opfer - es sind ausschliesslich Spieler auf einer vielen unbekannten Plattform - der energetischen Spielwiese.

Dadurch, dass alle im Mobbing-Kreis beteiligten ein Geschenk füreinander haben, wird eine Analyse und Auflösung der Situation für jeden Spieler zur Win-Situation. Ebenso profitiert der Betrieb in ungeahntem Masse, da die Arbeitszeit nicht mehr zum Spielen sondern kreativ und als Team wieder zum Arbeiten genutzt wird. Ich biete diese Auflösung sowohl ganzen Betrieben an, wie auch einem einzelnen "Betroffenen".
Betriebe besuche ich und analysiere die Situation vor Ort.

Wenn Du als Mobbing-Betroffene(r) Hilfe in Deiner Situation möchtest, findet die Sitzung in meiner Praxis in Wittenbach statt.

Nutze die Möglichkeit und schildere mir Deine persönliche Situation - hinterlasse mir Deine Daten - ich rufe raschmöglichst zurück!

Die Heilsitzung in meiner Praxis in St. Gallen kostet pauschal Fr. 150.- (max. 1.5 Std.)

Du kannst mir Dein Anliegen entweder telefonisch unter der Nummer +41 (0)71 508 50 85 mitteilen oder Du benutzt das elektronische Formular.

Alternativ biete ich Dir ein telefonisches Coaching und eine Fernbehandlung zum Auflösen der reflektierten Muster und Themen an.