Fernbehandlung

Alles ist Geist - die verdrängte Wahrheit

Wir wurden im vorherrschenden System derart konstitutioniert, dass wir das Wissen der Urvölker und Alchemisten völlig verdrängt haben. Heute wird über die Wahrheit, dass alles Geist und materialisierter Geist ist, aus akademischer und weltlicher Sicht höchstens noch gelächelt.

Das erste hermetische Prinzip: "Alles ist Geist. Das Universum ist Geistig"

Auf der Grundlage des ersten universellen Prinzips biete ich eine Auswahl von Fernbehandlungen und - Coachings an. Die Wirkung der Fernbehandlung ist dieselbe wie die einer persönlichen Konsultation. Die Fernbehandlung gliedert sich in drei Teile:

  1. Vorgespräch via Telefon oder Skype
  2. Energetischer Heilprozess
  3. Rückmeldung per Mail, sofern gewünscht oder erforderlich: Nachgespräch per Telefon oder Skype

Alternativ dazu und bevorzugt können wir den ganzen Prozess gemeinsam via Skype oder Telefon miteinander durchleben.
Die Heilsitzung aus der Ferne dauert ca. eine Stunde.

Diese Fernbehandlungen und - Coachings biete ich zu folgenden Themen an:

Mobbing
Depression
Burn-Out
Energetisches Familien-Stellen (insbesondere bei sogenannten verhaltensauffälligen Kindern)
Clearing von Fremdenergien
Heilung der Ahnenlinie

Weiterführende Informationen auf meiner neuen Webpräsenz: https://lifecoachingplus.ch/angebote/fern-coaching