Bewusst Leben

Bewusst Leben

Bewusst Leben - sich selbst bewusst sein oder werden

Gesundheit ist nicht nur ein gesunder Körper, sondern auch ein heiler Geist und eine heile und vollkommene Seele. Krankheiten "passieren" uns nicht, sie sind eine Chance, etwas zu erkennen was in uns nicht heil ist. Wenn, wie in der "modernen" Medizin üblich, die Symptome unterdrückt oder ganze Organe entfernt, erwacht die Krankheit wieder, meist heftiger und hartnäckiger.

Heilung ist immer ein Prozess, in welchem Selbst - Erkenntnis den wesentlichen Bestandteil bildet.

So kann die Chance ergriffen werden, sich Selbst bewusst zu werden. Die Themen, zu denen ich Dir Unterstützung anbieten kann, habe ich in ähnlicher Weise selbst er-lebt. Weil ich die Perspektive kenne, aus welcher das Pro-blem gesehen wird, habe ich die Chance, Dir einen neuen Blickwinkel und auch einen Weg aufzeigen zu können. In meiner Welt ist alles Energie (was die Quantenphysik bestätigt, aber die Schul-Wissen?schaft noch nicht nachvollziehen kann). Da alles Energie ist, kann alles mit Energie beeinflusst werden und so ist Heilung in jeder Lebenssituation möglich - sofern die einzelne Seele diesen Weg wählt.